<
61 / 107
>

 
19.11.2015

Noch 28 Tage bis zur Premiere!

In vier Wochen hat "Schneewittchen" Premiere - kleine und große Spieler fahren dafür nach Detmold zum Proben!
 
So langsam aber sicher wächst die Spannung unter den Bühnen- und Orchesterspielern. In vier Wochen soll "Schneewittchen" vor ausverkauftem Haus gespielt werden. Für den "Feinschliff" fahren daher alle Aktiven in die Jugendherberge Detmold, um dort von morgens bis abends nichts anderes zu machen als zu üben, üben, üben.

Aber nicht nur Musik und Schauspiel will geprobt werden - seit Wochen schon sitzen die Damen der Requisite eifrig zusammen und basteln was das Zeug hält. Der Weihnachtsmann mit seinen Wichteln dürfte bei diesem emsigen Treiben ganz neidisch werden. Auch in der Kostümkammer geht es hoch her. Die Schneiderinnen sticheln und nähen um die Wette und die Nähmaschinen rattern rund um die Uhr.

Und auch ein wichtiges Kulissenteil ist Dank Jörg Düsterwald nun fertig… Könnt ihr erraten, was es ist? Auf dem Bild seht ihr einen kleinen Ausschnitt.
Tivis Märchenspiel e.V. +++ Gründung 06.September 1999 +++        Impressum  |  Datenschutz