<
76 / 107
>

 
23.12.2014

JUCHU - es schneit!

Kommt, wir bauen einen Schneemann!
 
Zugern hätten wir unseren Zuschauern diese Sätze nicht nur während der Aufführungen sondern auch im "wirklichen" Leben zugerufen. Wie schön wäre es gewesen, den Schlitten rauszuholen und damit die Berge hinunter zu sausen, dabei eiskalte Wangen zu bekommen und die kalten Glieder im Anschluss bei einer Tasse Tee oder einem Glas Glühwein wieder aufzuwärmen.
Aber leider - in diesem Jahr blieb der Schnee ausschließlich auf der Rodelwiese im Theater Hameln und wurde nun, zum Ende der Aufführungen, schön säuberlich zusammengefegt und wieder in einen Karton gepackt.

Nichts desto trotz steht Weihnachten vor der Tür und alle kleinen und großen Tivi-Kinder freuen sich schon auf ein harmonisches Fest im Kreise ihrer Lieben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem treuen Publikum, das uns in diesem Jahr mit so viel Applaus belohnt hat und wünschen allen Märchenfreunden besinnliche Feiertage und einen fröhlichen Jahreswechsel!
Tivis Märchenspiel e.V. +++ Gründung 06.September 1999 +++        Impressum  |  Datenschutz