<
62 / 91
>

 
09.12.2014

Wie ein warmer Sommerregen - mitten im Winter!

Die Damen des Ladies Circle 21 Weserbergland übergaben bei der letzten Gesamtprobe einen Scheck über 1500 Euro!
 
Durch eine erotirsche Lesung hatten die Damen des Ladies Circle 21 Weserbergland eine Menge Geld eingesammelt. Ihre tolle Idee dafür: Wir spenden den komplettten Betrag an Tivis Märchenspiel e.V. "Das Geld ist für uns wie ein warmer Sommerregen - und das mitten im Winter", kommentierte Schatzmeister Eilert Lüpkes die Übergabe.
Wie das Geld verwendet wird, steht noch nicht genau fest. Denn: "Die Planungen für das nächste Stück sind noch nicht ganz abgeschlossen", verrät Vorstandsvorsitzernder Thomas Feuersenger. "Sobald genau festgelegt ist, welches Stück wir 2015 spielen werden, wissen wir auch, ob wir zum Beispiel viele neue Kulissen benötigen oder ob neue Kostüme abgefertigt werden müssen."
An dieser Stelle erst einmal ein herzliches Dankeschön an die Spenderinnen vom Ladies Circle 21 Weserbergland!!!
Tivis Märchenspiel e.V. +++ Gründung 06.September 1999 +++        Impressum  |  Datenschutz