<
30 / 107
>

 
24.05.2018

Ein sportliches Jahr...

... und ein entlasteter Vorstand!
 
Jahreshauptversammlung 2018, 19:00 Uhr - die Teilnehmer nehmen ihre Plätze ein.
Kategorisch bleibt die erste Reihe frei. Getuschel und Gekicher auf den hinteren Stühlen. Reger Austausch über wichtige Neuigkeiten.
Der erste Vorsitzende eröffnet. Zügig wird die Tagesordnung abgehackt. Bericht über das letzte Jahr. Motto: Sportlich!
Danach ein Schwenk nach rechts. Der Kassenwart macht sich bereit. Die Technik läuft (ist ja auch von vorgestern). Die Zahlen sitzen. Und dann ein kniffliges Matherätsel – allgemeines Raten – ein paar mutige Vorschläge und TOOOOORRRR! Ach nein: RICHTIG! Schokopralinen statt Medaille.
An der hinteren Seitenlinie kommt Unruhe auf. Die Schriftführerin Sara Lange soll ausgewechselt werden. Wer wird ihre Position übernehmen? Blick in die Runde – es ist: Nicole Kurkowski. Die Menge tobt!
Die Sitzung ist schon fast geschlossen. Da noch ergreifende Berichte von Frau Lübbe (geb. Rischüller) und Frau Guntau (geb. Meinberg). Begeisterte Jubelrufe!
Der Vorsitzende schließt die Sitzung.
Das Spiel, ähm die Sitzung ist aus - aus - aus!
Tivis Märchenspiel e.V. +++ Gründung 06.September 1999 +++        Impressum  |  Datenschutz