<
104 / 107
>

 
23.07.2013

NEU: Tivis jetzt bei Facebook über Kurzadresse erreichbar

Die Facebookseite "Ich bin Fan von Tivis Märchenspiel e.V." ist nun auch über eine Kurzadresse erreichbar. Auch nicht registrierte Personen können so schnell und einfach die Tivi-Facebookseite besuchen.
 
Der Austausch über Facebook ist für Kinder und Jugendliche mittlerweile so normal wie für ihre Eltern das Telefongespräch mit der besten Freundin oder dem besten Freund.
Jeden Tag schauen auch Tivi-Mitspieler immer wieder, was es Neues bei ihren „Freunden“ gibt. Dabei leben die Freunde und Bekannten nicht immer in der gleichen Stadt.
Tivi-Anhänger finden sich mittlerweile deutschland- und weltweit wieder. Ehemalige oder Studenten und Austauschschüler nutzen so die Möglichkeit, Tivi weiterhin ganz nahe zu sein – auch, wenn viele Kilometer zwischen ihnen und dem Vereinsstandort liegen.
Nun kann man auch Freunden, Kollegen, Verwandten und Bekannten, die nicht bei Facebook sind, schnell zeigen, warum das Herz für die Laienspielgruppe schlägt. Einfach den folgenden URL kopieren, versenden und im Netz darüber diskutieren: https://www.facebook.com/FanvonTivis
Wir freuen uns über jedes „Gefällt mir“!
Tivis Märchenspiel e.V. +++ Gründung 06.September 1999 +++        Impressum  |  Datenschutz