<
32 / 93
>

 
21.12.2016

Puppen und Hampelmänner haben die Augen wieder zu...

... Tivis Märchenspiel gibt nun für über ein Jahr mit dem Schauspiel Ruh´!
 
Insgesamt elf Mal öffnete sich in diesem Jahr der Vorhang des Theater Hamelns, um Publikum und Aktive von Tivis Märchenspiel auf die Reise zum Mond mitzunehmen. "Peterchens Mondfahrt" sorgte bei allen Vorstellungen für ein ausverkauftes Haus - knapp 7000 kleine und große Märchenfreunde konnten die knapp 100 Darsteller auf der Bühne und die rund 40 Musiker im Orchester bewundern.

Zeit, um DANKE zu sagen:
Bei allen Zuschauern, die uns Jahr für Jahr die Treue halten und durch ihren Kartenkauf die traditionellen Aufführungen überhaupt erst möglich machen!
Bei allen Aktiven auf, unter und neben der Bühne, für ihren unermüdlichen Einsatz, ihr Engagement und ihre Leidenschaft! Ihr seid die Seele dieses Vereins!
Bei allen Mütter und Vätern unserer Kleinsten, die uns ihre Kinder anvertrauen und den vollen Probenplan, die Wochenendtermine und den Stress der Aufführungen tapfer mittragen!
Bei den Mitarbeitern vom Theater Hameln und dem Team von Frau Ulrichs, die sich jedes Jahr wieder in das Abenteuer stürtzen, eine Woche in einem Bienenkorb zu arbeiten!
Bei allen, die wir vergessen haben! :-)

Doch nun heißt es Abschied nehmen: Da das Theater Hameln aufwendig saniert wird und im Dezember 2017 geschlossen bleibt, hebt sich der Vorhang für das nächste Märchenstück erst wieder im Jahre 2018. Dann aber zweimal - Ende Januar im frisch renovierten großen Haus und (wie gewohnt) in der Vorweihnachtszeit.
Bis dahin wünschen wir allen Lesern märchenhafte Weihnachten und ein gesundes, glückliches Jahr 2017. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Tivis Märchenspiel e.V.
Tivis Märchenspiel e.V. +++ Gründung 06.September 1999 +++        Impressum  |  Datenschutz