<
37 / 91
>

 
13.09.2016

"Ein Schauspielhaus ist unsere Welt..."

"...für jeden ist eine Roll bestellt." Theater Hameln feiert sein jährliches Theaterfest und Tivis ist mittendrin.
 
Der Spruch, der von einem Unbekannten an die Wand eines Amsterdamer Theaters geschrieben wurde, könnte so auch in Hameln stehen. Aber bitte nicht auf den frisch renovierten Toiletten, die es beim Theaterfest des Theater Hameln neben vielen schauspielerischen Angeboten zu bestaunen gab.

Auch Tivis Märchenspiel e.V. war wieder mit einem kleinen Stand vertreten. „Warum tretet ihr denn nicht auf der Bühne auf?“ fragte eine kleine Zuschauerin. „Wir haben gerade erst mit unserer Probenarbeit begonnen. Und ´nebenbei´ ein kleines Extrastück einzustudieren ist sehr viel Arbeit“, antwortet Steffi de Boer, unsere aktuelle Spielleiterin.
Und dennoch ist der kleine Stand im Foyer gut besucht. Viele bekannte Gesichter freuen sich schon auf ein Wiedersehen im Dezember – genauso wie wir! Und ja - ein paar Restkarten gibt es auch noch... :-)
Tivis Märchenspiel e.V. +++ Gründung 06.September 1999 +++        Impressum  |  Datenschutz