<
54 / 107
>

 
02.09.2016

Wusch - weg waren sie...

Karten für Peterchens Mondfahrt nahezu alle weg - Windliesel sagt, sie wäre unschuldig!
 
Die Vermutung lag nahe: Die Windliesel hat aus Versehen sämtliche Karten weggeweht, so schnell, wie die weg waren. Vielleicht hatte sie dabei auch Unterstützung von ihrem Mann, dem Sturmriesen. Aber auf Nachfrage bei den Naturgeistern stellt sich schnell heraus - die beiden waren es nicht.

Dennoch ist ein Großteil des Kartenkontingents bereits weg. Das Gespräch mit unserer Kartenfee Angelika Danielsen bringt Klarheit: „Ganz viele haben dieses Jahr sofort am Montag bei mir angerufen. Ich habe den ganzen Tag nur telefoniert. Die Sonntags- und die Dienstagvormittagsvorstellungen sind dabei besonders beliebt. Da kommen zum Teil ganze Schulen und nehmen auf einen Schlag über 120 Karten. Und sonntags kommen viele Familien als Gruppe – mit Kindern, Eltern, Großeltern und und und. Da sind die Karten auch ruckzuck weg.“
Aber auch die Kartenfee staunt jedes Jahr wieder: „Das der Verkauf so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.“

Also, liebe Windliesel, entschuldige die Vermutung eines unerlaubten Windstoßes – du hattest nichts damit zu tun.
Wir freuen uns auf so viele interessierte kleine und große Zuschauer!
Tivis Märchenspiel e.V. +++ Gründung 06.September 1999 +++        Impressum  |  Datenschutz