17.10.2018

Fliegenpilzmann verkündet:

Kartenverkauf offiziell beendet!
Karten für Selbstabholer stehen bereit!
 
Der stolze Fliegenpilzmann hat soeben zwei wichtige Informationen im Hexenzauberwald verkündet:

Der Kartenverkauf in nun offiziell beendet, denn (*TROMMELWIRBEL*) wir sind AUSVERKAUFT. Mit ganz viel Glück kann man vielleicht noch ein oder zwei Restkarten ergattern. Dies geht jedoch nur noch persönlich über unsere Kartenfee unter der Nummer 0174-3638298.

Außerdem sitzen nun eben diese Kartenfee und der weltbeste Kassenwart zu den nachfolgenden Zeiten im FIZ und warten darauf, dass alle "Selbstabholer" ihre Karten an sich nehmen. Auf, auf - es ist schönes Wetter! Vielleicht gibt´s sogar noch eine Kugel Eis dazu?
Bestellte Karten, die nicht verschickt werden sollen, können in dem Zeitraum vom 16.10.18 bis 02.11.18 im Eugen-Reintjes-Haus (FIZ, Osterstraße 46, 31785 Hameln) zu den folgenden Zeiten abgeholt werden:
Di.:            10:00 – 12:00 Uhr
Mi., Do., Fr.    15:00 – 17:00 Uhr

Allen Märchenfreunden wünschen wir einen wundervollen Herbst - vielleicht sogar mit der Sichtung eines Fliegenpilzes?
Tivis Märchenspiel e.V. +++ Gründung 06.September 1999 +++        Impressum  |  Datenschutz