<
13 / 91
>

 
24.06.2018

Inspirationsquelle Osterwaldbühne

Einige Tivis besuchen "Die kleine Hexe" und üben schon mal den bösen Blick!
 
Otfried Preußlers „Die kleine Hexe“ – ein Klassiker der Kinderliteratur – wird zur Zeit gerade als Kinderstück auf der Freilichtbühne Osterwald gegeben. Und da Simone Berg, unsere ehemalige langjährige Spielleiterin, einen auf Oberhexe macht und ihre beiden Mädels auch noch die kleine Hexe und die Knusperhexe spielen, war ein Freundschaftsbesuch natürlich Pflicht. In toller Kulisse bei zum Glück trockenen Wetter konnten wir uns schon mal vielfältige Inspirationen im hexischen Lachen, Tanzen und Singen abholen.
Liebe Osterwaldbühne – ihr ward super und jeder der es nicht schafft, bis September einmal bei euch vorbeigeschaut zu haben, hat selber schuld. Wir waren der Meinung, dass war einfach SPITZE!
Tivis Märchenspiel e.V. +++ Gründung 06.September 1999 +++        Impressum  |  Datenschutz