<
20 / 91
>

 
21.01.2018

Hat Tivi jetzt einen Laden?

Schaufenster in der Innenstadt gibt Rätsel auf!
 
„Sagt mal, macht ihr hier jetzt einen Laden auf? Für Theaterzubehör oder so?“ Die Passantin in der Emmernstraße ist sichtlich verwirrt. Steffi de Boer lacht. „Nein, das nicht. Obwohl das wirklich eine gute Idee wäre.“ Schnell ist das Rätsel gelöst. Das aktuell leerstehende Ladengeschäft wird von Familie de Boer vermietet. Bis sich ein neuer Mieter gefunden hat, darf der Verein ein bisschen Werbung im Schaufenster machen. „Sieht auf alle Fälle besser aus, als wenn es dunkel und kahl bliebe“, meint die unbekannte Passantin. Das finden wir auch- und widmen uns nun wieder den letzten Vorbereitungen, bevor wir am Freitag PREMIERE feiern dürfen.
Tivis Märchenspiel e.V. +++ Gründung 06.September 1999 +++        Impressum  |  Datenschutz