<
39 / 107
>

 
18.11.2017

Tivis besetzen historisches Kulturgut

Mit knapp 150 Personen fallen die Aktiven von Tivis Märchenspiel auf der Wewelsburg ein.
 
Drei Busse, unzählige Taschen, Kisten und Instrumente und ein Haufen hoch motivierter Kinder und Jugendliche - so startet einmal im Jahr die Probenfahrt für das aktuelle Märchen. Dieses Wochenende besuchen wir zum ersten Mal die Wewelsburg. In traumhafter Kulisse werden an drei Tagen Tänze geübt, Szenen geprobt und Holz-, Blechbläser, Streicher und Schlagwerk aufeinander zu einem klingenden Orchester abgestimmt. Aber es bleibt auch Zeit für Spiele, Gespräche und kleine Spaziergänge in der Umgebung. Bei allen kleinen und großen Tivis steigt auf jeden Fall die Vorfreude auf das aktuelle Stück „Aschenputtel“ bis zum höhsten Mondberg hinauf.
Tivis Märchenspiel e.V. +++ Gründung 06.September 1999 +++        Impressum  |  Datenschutz