<
28 / 91
>

 
05.04.2017

Heute spielen wir "Umzugshelfer"!

Tivis perfektioniert sich im Umzugskartons schleppen und Kisten einordnen.
 
Um sich in eine Rolle so richtig reinzuversetzen, macht es immer wieder Sinn, selbst auszuprobieren. Heute war das Thema "Umzug" dran. Knapp 60 Helferinnen und Helfer probten sich ganz aktiv darin, Kartons von A nach B zu transportieren, Sackkarren zu bedienen und Kekse zu verspeisen. Eben alles, was man sich von Umzugshelfern so wünscht. :-)
Da schon länger klar war, dass wir aus den bisherigen Räumen auf dem Gesundheitscampus raus müssen um (auch schon lange klar) in neue Räume auf dem dem Gesundheitscampus zu ziehen (nein, das ist kein Fehler - wir ziehen auf dem Gelände um), haben alle nur noch auf den Startschuss gewartet. Für das Requisiten-, Kostüm- und Archivlager erfolgte dieser heute, allerdings nur kurz. Denn nach nicht einmal einer Stunde hatten alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen die rund 250 Kartons, Kisten und diverse andere Teile in die neuen Räume befördert. Dort angekommen wurden die Sachen sofort in die perferkt vorbereiteten neuen Regale geräumt, ausgepackt, sortiert.
Ein großer Dank an all diekleinen und großen helfenden Hände, die so einen schnellen Wechsel ermöglicht haben! Ihr seid echte Umzugsprofis!
Tivis Märchenspiel e.V. +++ Gründung 06.September 1999 +++        Impressum  |  Datenschutz