<
84 / 107
>

 
23.09.2014

Wann werden die Karten verschickt?

Zitronenfalter geben Gas, damit die bestellten Karten rechtzeitig verschickt werden können. Störche werden mit eingespannt, um die Flut an Bestellungen zu bewältigen.
 
"Wann kriege ich denn meine bestellten Karten zugeschickt?" Diese Frage hört Frau Danielsen, unsere Kartenfee, momentan häufiger.
"Die Karten werden in den Herbstferien verschickt - früher schaffe ich es nicht", erklärt sie geduldig. "Es rufen ja immer noch Leute an, die gerne bei uns zuschauen möchten. Ein paar Karten habe ich noch, aber langsam wird es eng. Da alle Kartenbestellungen per Hand (!!!) bearbeitet werden, dauert es immer eine Weile, bis festgelegt ist, wer wo sitzt und so weiter. Aber keine Sorge - ab Anfang November verpacken wir die Kartenbestellungen und verschicken sie, wenn das auf der Bestellung angeben war."
Na dann - abwarten und Tee trinken...
Tivis Märchenspiel e.V. +++ Gründung 06.September 1999 +++        Impressum  |  Datenschutz