<
86 / 107
>

 
08.09.2014

REKORDVERKAUF!

Karten für Vorstellungen am Samstag und Sonntag ausverkauft!
 
Angelika Danielsen traut ihren Augen nicht. Vor ihr liegt ein riesiger Stapel mit Kartenbestellungen. Neben den an Stammkunden verschickten Kartenbestellungen sind zahlreiche Internetbestellungen dabei. "Allein heute morgen hatte ich 55 Anrufe!" berichtet die ehrenamtliche (!!!) Kartenfee. "Ich kann es gar nicht glauben. So schnell waren wir noch nie an den Wochenendvorstellungen ausverkauft." Auf die Frage, was Zuschauer machen sollen, die in diesem Jahr in den Genuss der Schneekönigin kommen wollen, antwortet Danielsen: "Die anderen Vorstellungen sehen noch ganz gut aus. Da kriegt man auf jeden Fall noch Karten." Na dann - los geht´s!
Tivis Märchenspiel e.V. +++ Gründung 06.September 1999 +++        Impressum  |  Datenschutz