<
74 / 91
>

 
20.07.2014

Achtung: Befragung - die Erste

Die Mäuse
 
Liebe Mäuse! Danke, dass ihr euch Zeit für ein kurzes Interview genommen habt.
Gern. Wir sind ja viel beschäftigt, aber für Tivi machen wir das.

Werden wir euch denn dieses Jahr wieder auf der Bühne sehen?
Ja, uns wurde in diesem Stück eine ganz entscheidende Rolle zuteil. Ohne uns läuft quasi nix.

Das klingt ja spannend. Könnt ihr schon mehr verraten?
Tja, also - nee. Eigentlich nicht. Aber ich sag mal so: Wenn wir nicht wären, dann würde die Gerda nirgendwo ankommen.

Welche Gerda?
Na - die kleine Gerda halt. Die hat doch ihren Bruder mehr oder weniger verloren. Ist doch klar wie Kloßbrühe!

Ja ja- klar wie Kloßbrühe. Wann gibts denn Karten?
Bald! So richtig bald. Jetzt ist es ja noch ziemlich warm und viele von uns Mäusen müssen noch Nahrung für den Winter sammeln - da haben wir noch keine Zeit, uns um den Kartenverkauf zu kümmern. Aber sobald die Sommerferien in Niedersachsen rum sind, geht´s richtig zur Sache.

Und wo kriegt man die Karten dann?
Da solltest du dich mal an die Störche wenden. Die haben da den Blick von oben!

Äh - und wo finde ich die?
Na - hier! Bei Tivi auf der Homepage. Einfach mal in der nächsten Woche vorbeikommen. Die stelzen dann mit ihren langen Beinen hier vorbei.

Gut, alles klar. Danke für den Tipp und schönen Abend noch!
Gute Nacht!
Tivis Märchenspiel e.V. +++ Gründung 06.September 1999 +++        Impressum  |  Datenschutz