14.05.2022

30 neue Kinder und Jugendliche gehören jetzt zu uns!

Endlich konnten wir unsere Warteliste mal etwas reduzieren - 30 neue Kinder und Jugendliche dürfen wir nun in unserem kleinen Verein begrüßen!
 
Dieser fiese Virus, der seit zwei Jahren die Welt verändert, hat auch dafür gesorgt, dass alle Kinder, die wir 2020 aufnehmen durften, noch nie auf der großen Bühne standen. Und letztes Jahr konnten wir gar keine „neuen“ Kinder und Jugendlichen aufnehmen.
Jetzt endlich sind wir mutig – und haben 30 (!) schauspielbegeisterte Kids aufgenommen. In der Hoffnung, dass sie im Dezember 2022 richtig echte Theaterluft schnuppern dürfen. Das wäre sooooo schön!
Herzlichen Willkommen, ihr Lieben! Wir freuen uns wahnsinnig, dass ihr Lust habt, die Tradition des Hamelner Weihnachtsmärchens mit uns gemeinsam fortzuführen. 
Tivis Märchenspiel e.V. +++ Gründung 06.September 1999 +++        Impressum  |  Datenschutz