<
55 / 107
>

 
10.08.2016

Es summt und brummt in der Luft!

Das können nur die Peterchen, Liesel und der Sumsemann sein, die durch den Nachthimmel hinauf zum Mond fliegen. Was sie dort wohl treiben mögen?
 
Endlich ist es soweit. Die Vorbereitungen für das diesjährige Weihnachtsmärchen laufen auf Hochtouren. "Peterchens Mondfahrt" - ein Klassiker der frühsten Tivi-Stunde - lässt dieses Jahr die theaterbegeisterten Herzen höher schlagen.

So greift ab dem 29.08,2016 zu den Telefonhörern, wählt 0174-3638298 oder besucht unsere Homepage und sichert euch Karten für dieses farbenfrohe und rührende Stück. In der Zeit vom 16.12. (Fr.) bis 20.12.2016 (Di.) geben wir acht öffentliche Vorstellungen. Erfahrungsgemäß sind die Karten schneller weg, als ihr "rechtes Bein und linkes Bein" sagen könnt. Drum zögert nicht lang: Begleitet uns hinauf auf den höchsten Mondberg.

Und für die Vorlesefreunde und Malbegeisterten wartet im Downloadbereich unserer Homepage schon eine kleine Überraschung.

Wir freuen uns auf euch!
Tivis Märchenspiel e.V. +++ Gründung 06.September 1999 +++        Impressum  |  Datenschutz